Eindrücke von unseren Reisen

12 Wochen gemeinsam unterwegs

Man verliert irgendwann das Zeitgefühl. Nach wenigen Wochen hatten wir das Gefühl schon ewig unterwegs zu sein. Und den Gedanken, es könnte auch einfach so weiter gehen. Viele neue Eindrücke, Bilder, Menschen, Gerüche, Geräusche ….. So viel Schönes! Auch wenn es gerade am Anfang, wegen der Brände, nicht so entspannt war, war es ein Abenteuer unterwegs zu sein.

Wir haben uns nicht einmal gestritten, sind aufmerksam und sorgsam miteinander umgegangen. Haben aufeinander aufgepasst, Rücksicht genommen. Ohne viele Worte – das braucht man nach 35 Jahren nicht mehr. Wir haben das Reisen sehr genossen, wir hatten Spaß. Irgendwann ist Thomas nicht mal mehr der Name seines (neuen) Chefs eingefallen. Ein gutes Zeichen!?

Von zu Hause erreichten uns weiter Nachrichten von Erkrankungen, Verschlechterungen, Beschwerden, Lebensbedrohlichem. Etwas was uns darin bestärkte, dass wir gerade das Richtige tun.

Wir fanden es unheimlich schön, dass so viele unseren Blog verfolgt haben, großes Interesse zeigten und sich auch um uns gesorgt haben.

Nochmal 12 Wochen? Ja – sehr gerne! Es war nicht einfach ein Urlaub. Es war eine Reise, eine Erfahrung. Es war etwas Besonderes und es war unglaublich schön.

Kategorien: 3 Monate Auszeit

« Gedanken zu Laos

6 Kommentare

  1. Ich fand es auch sehr spannend…, ich war zwar nicht bei euch aber immer mit dabei….
    Einige eurer Bilder haben mir so gut gefallen, dass ich sie mir in meine Aufnahmen gespeichert habe…
    vielen Dank für die schöne Zeit und jetzt wünsche ich uns allen genug Kraft und Gesundheit, dass wir uns vielleicht mal die Bilder mit euch gemeinsam angucken können. Fühlt euch gedrückt.
    Lieben Gruß Susi ( die andere Susi )

  2. „Hart aber herzlich „scheint mir der Umgang in der Famiie Bornheimer…🤣🤣🤣😀😀Herzliche Grüße von Sabine

  3. Dass Thomas der Name seines Chefs nicht mehr eingefallen ist, nennt man Demenz oder Alzheimer oder so. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 Eindrücke von unseren Reisen

Theme von Anders Norén↑ ↑